Ernährungsberatung - [Jane Franz]

Abnehmen auf DiaetFrust.de

 

Sie sind hier:   Startseite > Willkommen bei Jane Franz > Was habe ich zu bieten?

Was habe ich zu bieten?

 

Mein Weg mit der Ernährung begann schon 1998 – ein Abenteuer durch die Welt der Vitamine, Mineralstoffe und Co. Doch die Umsetzung in die Realität war wie ein Rätsel, das ich nicht knacken konnte. Bis 2003 – da wurde Schluss mit lustig. In nur etwa 1,5 Jahren habe ich mein Gewicht auf Normalniveau gebracht und dabei eine Menge über ausgewogene Ernährung gelernt. Inspiriert durch Treffen eines Abnahmeunternehmens, wurde mir klar, dass ich auch andere auf ihrem Weg unterstützen möchte. Von 2005 bis September 2014 war ich als Vertragspartnerin für dieses Unternehmen tätig.

Um mein Wissen zu vertiefen, habe ich von 2006 bis 2007 eine Ausbildung zur staatlich zertifizierten Ernährungsberaterin beim BTB (Bildungswerk für therapeutische Berufe) absolviert. Im November 2006 folgte die Zertifizierung zur Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK).

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

 

 

 

ScaleFriends Abnehmen - Gemeinsam einfach einfacher! Mit Jane Franz und DiaetFrust.de

Heute ist Sonntag

heute kein Kurs

 

 


alle Kurse im Überblick
Sonntag, 21. Juli 2024 | Technische Umsetzung IT-Service Franz, Gründau | Login
Auf zu deinem Wunschgewicht mit meiner Hilfe! Onlinecoaching bequem von zu Hause aus abnehmen Erlensee Jane Franz, deine Ernährungsberaterin im Main-Kinzig-Kreis. Hanau Ernährungsberatung [Jane Franz ] in Gründau Lieblos. Diät oder Diätfrust? Muss nicht sein!